Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

warum fahre ich so langsam?


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2013-11-10 21:51:19
warum fahre ich so langsam?

Hallo ich habe eine Frage.
ich fahre einen Piaggio NRG 50 DT (ohne D-Ring. ohne Gaszuganschlag und ohne Auspuffdrossel
als setup habe ich einen sportauspuff von tecnigas (Next-R) und einen luftfiler (stage 6) mit einer 95 HD. Außerdem eine Riemscheibe von Stage 6 und varimatikgewichte von stage 6 (4,5g). Ich fahre auf gerader Strecke ca. 50 km/h, Berg hoch nur 45 km/h wenn überhaupt, aber berg runter sieht es ganz anders aus, dort fahr ich oft 75 km/h. Habe ich was falsch gemacht oder ist bei mir etwas kaputt?
Am Anfang zieht er gut bis 40 km/h auf der geraden dann geht es nurnoch schleppend voran. An der Kraft meines Rollers kann es auch nicht liegen wir sind schon mit 30 km/h den berg hoch gefahren zu viert. Was ist falsch bei mir?? Ein Tipp oder eine Antwort wäre nett.

Streetlights.de Team
2013-12-05 11:32:45
warum fahre ich so langsam?

WIr raten dringenst zu einer Überarbeitung der Abstimmung.
Die von dir verwendeten Variomatikgewichte sind zu leicht für deinen Piaggio NRG 50 DT in Kombination mit der Tecnigas Next-R Auspuffanlage.
Wir empfehlen die Verwendung von Variomatikgewichten mit 5,5 Gramm z.B. von Motoforce Variomatikgewichte Motoforce
Zusätzlich raten wir zu einem Kupplungsfedernabstimmset ebenfalls von Motoforce Kupplungsfedern Motoforce (107mm)
Damit dein Zylinder mit ausreichend frischem Gemisch versorgt wird muss die Hauptdüse um ca. 10 Nummern größer gewählt werden. Hauptdüse 6mm für DellOrto


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!