Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Wieso klappt alles außer Tacholicht und Scheinwerfer?


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-01-11 17:50:10
Wieso klappt alles außer Tacholicht und Scheinwerfer?

guten tag,

seit heute nach 3 km ging die Tacho-Beleuchtung und der Scheinwerfer bei meiner Aerox bj.2004 nicht mehr,aber Blinker,Hupe,Rücklicht klappen,woran könnte das dann liegen?Kabelbruch oder was,denn bevor ich mir einen neuen Kabelbaum kaufe muss i erst die uhrsache wissen.Danke im Voraus

mfg Leon

Streetlights.de Team
2015-01-12 10:16:41
Wieso klappt alles außer Tacholicht und Scheinwerfer?

Bitte überprüfe einmal alle Birnen der Beleuchtung. Falls alle Birnen durchgebrannt sind, wird wohl dein Spannungsregler defekt sein.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!