Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Aerox r läuft nicht richtig..


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-05-28 14:02:45
Aerox r läuft nicht richtig..

Hallo Streetlight-team,

Ich hab mir zu meinem neuen Aerox R 2015 einen Laser x pro gekauft. Dazu neue Gewichte (3,5) und Kupplungsfedern. Leider läuft der roller nur am Anfang, wenn er kalt ist richtig und zieht auch bei der Beschleunigung. Sobald er warm ist zieht er erst ab c.a 20 Km/h. Könnte eine neue Gegendruckfeder die Lösung sein? Oder muss ich am Vergaser etwas verstellen? Bitte um eure Hilfe.

MfG Marcel

Streetlights.de Team
2015-05-28 22:04:37
Aerox r läuft nicht richtig..

In dem Fall raten wir dringen zu einer ca. 3-5 Nummern größeren Hauptdüse. Damit solte dein Problem schon behoben sein.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!