Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Aerox Pro Replica


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2014-12-23 17:20:16
Aerox Pro Replica

Also ich ich habe den S6 Pro replica (entdrosellt), S6 SportPro Vario, Dellorto 17,5 (80HD) und eine Malossi Luftfiltereinlage!
Mein Problem ist das er erst ab 20 kmh so richtig zieht aber dann zieht er bis 70-75 sauber durch! Aber von der Geschwindigkeit hätte ich mir mehr vorgestellt oder ist das normal?
Mit dem Anzug das liegt an den Kupplungsfedern oder? Könnt ihr mir das Kupplungsfedernset von S6 empfehlen und wie sieht es mit der S6 cnc drive Riemenscheibe aus (bringt sie was?)
Könnt ihr mir was empfehlen?
HD? Kupplungsfeder?
Und hald wegen der Geschwindigkeit?
AEROX bj.06

Streetlights.de Team
2014-12-27 15:34:31
Aerox Pro Replica

Das Zündkerzenbild sollte rehbraun sein. Ist dies nicht der Fall muss die Vergaserbedüsung angepasst werden. Unter Umständen ist es möglich, dass deine Kupplungsglocke zu heiß läuft. Am besten baust du diese mal aus und schaust um sie blau angelaufen ist. Falls dies der Fall sein sollte, raten wir zu folgender Kupplungsglocke KAK Racing CNC.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!