Nur Online verfügbar und nicht im Abhol-Store
Innerhalb von 3 Stunde/n 13 Minute/n bestellen und Lieferung zwischen 05.11.2024 und 06.11.2024 |
Artikelnr | M318455 |
---|---|
Hersteller | Malossi |
Versand | 1-2 Werktage |
Gewicht | - |
Mit dem 70ccm MALOSSI MHR Racing T6 bietet der italienische Hersteller einen High-End Zylinder an, mit dem man bei entsprechender Abstimmung und passenden Komponenten Leistungen über 20PS am Hinterrad erreichen kann. Der Team T6 verfügt über 6 große Überströmkanäle, 2-geteiltem Zylinderkopf und einem großen 2-geteilten Auslass. Die Qualität des Aluminiumzylinders ist wie von MALOSSI gewohnt auf höchstem Niveau.
Technische Eigenschaften:
- Bohrung = 47,6mm
- Hubraum = 70ccm
- Kolbenbolzendurchmesser = 12mm
- ausgelegt auf Kurbelwellen mit 80mm Pleul
- 2-geteilter Auslass
- 2-geteilter Zylinderkopf
Ein umfangreiches Sortiment an Zylinderfussdichtungen im Dichtsatz, ermöglicht die genaue Einstellung der Quetschkante.
Passend für Fahrzeuge mit wassergekühltem Piaggio Motor.
Lieferumfang wie abgebildet.
Hinweis:
Um den Zylinder montieren zu können, muss Motorblock im Fußraum gespindelt werden.
APRILIA |
SR 50 MY ZD4VF 2T LC SR50 Funmaster Piaggio 2T LC 03- SR50 R Piaggio 2T LC 05- SR50 Racing Piaggio 2T LC 03- SR50 Sport Piaggio 2T LC 03- SR50 Street Piaggio 2T LC |
DERBI |
Atlantis 50 Piaggio 2T LC 02- GP1 Open 50 2T LC GP1 Racing 50 PR 2T LC GP1 Revolution 50 PR 2T LC |
GILERA |
DNA 50 C27 2T LC 00-05 Runner 50 CAT C36 2T LC 02-04 Runner 50 DD C14 2T LC 98-01 Runner 50 DT C14 2T LC 98-01 Runner 50 SP C36 2T LC 02-04 Runner 50 SP C46 2T LC 06-12 |
PIAGGIO |
NRG 50 2T LC NRG 50 DT SAL1T 2T LC 94-96 NRG 50 mc2 2T LC -98 NRG 50 mc2 DD 2T LC 99- NRG 50 mc2 DD ZAPC040 2T LC 96-98 NRG 50 mc2 DT ZAPC040 2T LC 96-98 NRG 50 mc2 Extreme DD ZAPC220 2T LC 99-02 NRG 50 mc3 Cat DD 2T LC NRG 50 mc3 DD ZAPC320 2T LC 01-04 NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 05-06 NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 07-09 NTT 50 SAL1T 2T LC 95-96 Quartz 50 NSP1T 2T LC 92-96 Zip 2 SP 50 ZAPC250 2T LC Zip SP 50 ZAPC110 2T LC 96-00 |