Primärrad BGM

16 Zähne, passend für Vespa V50 (4 Gang), PK50 S, XL Ersatz Getriebezahnrad Übersetzung

bgm
Jeder kennt das Problem, die originale Übersetzung ist für Tuningzylinder einfach zu kurz. Der Zylinder dreht sich tot oder die Leistung wird nicht vernünftig in Geschwindigkeit umgesetzt.
Das bgm PRO Primärrad schafft hier schnell Abhilfe. Ohne den Motor spalten zu müssen. Selbst der Kupplungskorb muss nicht demontiert werden, um das originale Ritzel (15 Zähne) aller 4 Gang V50 bis hin zu den PK50 XL1 gegen die sechzehn Zahnversion von bgm zu ersetzen.
Ideale Ergänzung für alle Zylinderkits mit 75 ccm Hubraum. Die Geschwindigkeit steigt um ungefähr 10 km/h an und über die Drehzahlabsenkung wird der Motor nicht so stark belastet.
Gehärtet sind die bgm Getriebezahnräder mit 58 HRC und entsprechen damit der Piaggio Erstausrüsterqualität.
VESPA 50 1. Serie V5A1T (-65)
50 L V5A1T
50 N V5A1T
50 S V5SA1T 2T AC 63-84
50 Special Elestart V5B2T-V5A3T-V5B4T 2T AC 69-77
50 Special V5B1T-V5A2T-V5B3T 2T AC 69-83
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 50 XLS V5S2T 2T AC 82-86
SR 50 V5SS2T 2T AC 71-79
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand