Kupplungsbelag Race 1 Stück BGM

Alu Typ Honda CR80 für LTH Liedolsheim, MMW Hartz 4.2 & 4 & 5 Kupplung, Carbon, 110mm

bgm
BGM PRO Superstrong Carbon Kupplungsbeläge Typ CR

Die BGM Carbon Kupplungsbeläge verfügen über ein deutlich härteres und verschleißfesteres Belagmaterial als die Standard BGM Beläge. Sie sind dadurch nochmals temperaturstabiler, benötigen aber auch eine bestimmte Grundtemperatur um ausreichend Grip zu entwickeln.
Ebenfalls benötigen sie höhere Federraten als das Standard Belagmaterial um bei gleichem Motordrehmoment nicht durchzurutschen.

Das prädestiniert die BGM Carbon Beläge eindeutig für die Rennstrecke wo sie ihr volles Potential ausschöpfen können.
Ein idealer Einsatzzweck sind häufige Starts unter Vollast, z.B. bei Beschleunigungsrennen oder Dauerlast im Langstreckenrennen.

Der CR Einzelbelag ist beidseitig mit Belagmaterial versehen und passt somit für folgende Kupplungstypen:


Lambretta LTH Liedolsheim (7x)
Vespa Smallframe MMW Hartz4 (4x)
Vespa Smallframe MMW Hartz5 (5x)

HINWEIS: Für die Vespa PX Superstrong CR Kupplungen bitte das komplette Belagset (BGM8085SKT) verwenden da nur hier auch die benötigte, nur einseitig belegte Deckscheibe enthalten ist.

Ein CR-Belagsatz ermöglicht schon bei sehr geringem Hebelweg eine sauber und frei trennende Kupplung. Weiter ermöglicht das Belagmaterial sehr einfache und sichere Schaltvorgänge bei hohen Drehzahlen.

EMPFEHLUNG
Wir empfehlen auch bei Hochleistungsmotoren ein niedrig legiertes Getriebeöl der Klassen API GL3/GL4, um ein Rutschen der Kupplung auch unter Extrembelastungen zu vermeiden. Dies gilt auch für unsere BGM Superstrong/Superstrong CR Kupplungen. Die alte Motorölspezifikation SAE30 entspricht der heutigen Getriebeölspezifikation SAE 85W/90.

(US)

LAMBRETTA GP-DL 125 III 2T AC 69-71
GP-DL 150 III 2T AC 69-71
GP-DL 200 2T AC 69-71
LI 125 I 2T AC 58-59
LI 125 II 2T AC 59-60
LI 125 III 2T AC 61-67
LI 125 Special 2T AC 65-69
LI 150 I 2T AC 58-59
LI 150 II 2T AC 59-61
LI 150 III 2T AC 62-67
LI 150 Special 2T AC 63-66
Serveta 125 Lince 2T AC
Serveta 125 Scooterlinea 2T AC
Serveta 125 Special 2T AC
Serveta 150 Lince 2T AC
Serveta 150 Scooterlinea 2T AC
Serveta 150 Special 2T AC
Serveta 175 Scooterlinea 2T AC
Serveta 200 Jet 2T AC
Serveta 200 Lince 2T AC
Serveta 200 Scooterlinea 2T AC
SX 150 III 2T AC 66-69
SX 200 III 2T AC 66-68
TV 175 II 2T AC 59-61
TV 200 III 2T AC 63-65
VESPA 50 1. Serie V5A1T (-65)
50 L V5A1T
50 N V5A1T
125 VMA1T 2T AC 65-67
50 S V5SA1T 2T AC 63-84
50 Special Elestart V5B2T-V5A3T-V5B4T 2T AC 69-77
50 Special V5B1T-V5A2T-V5B3T 2T AC 69-83
PK 125 ETS-Elestart VMS1T 2T AC 84-85
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 50 XLS V5S2T 2T AC 82-86
PK 80 S-Lusso-Elestart V8X5T 2T AC 82-86
Primavera 125 ET3 VMB1T 2T AC 76-83
Primavera 125 VMA2T 2T AC 67-82
SR 50 V5SS2T 2T AC 71-79
SS 90 V9SS1T 2T AC 65-71
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand