Stoßdämpfer BGM

vorne schwarz, SC F1 Sport, Länge 195, 205mm, passend für Vespa PK Ersatz Federbein

bgm
BGM Pro SC SPORT Stoßdämpfer
-Sportlich- Komfortabel-Einstellbar-Mit TÜV-

Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik.
Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung, Federvorspannung (pre-load) stufenlos einstellbar.

HARMONISCH
Das BGM Pro SC SPORT Gewindefahrwerk überzeugt mit seiner harmonischen Grundabstimmung. Gedacht für das sportliche Fahren auf der Straße, ist die vordefinierte spezifische Dämpferabstimmung und Federrate eine optimale Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit.

DIREKT
Mit dem BGM Pro SC SPORT Gewindefahrwerk verringert sich das sonst so rollertypische eintauchen während des Bremsvorganges, sowie die Wankbewegungen um die Längsachse wenn stark beschleunigt wird. Damit ergibt sich eine unverfälschte Direktheit. Zusammen mit einem deutlich sportlicherem Handling wird so das Fahren zu einer sehr sicheren wie auch genussvollen Angelegenheit.

ABE
Für einen puren Genuss ohne Reue verfügen die BGM Pro SC SPORT Stoßdämpfer selbstverständlich über ein KBA Prüfzeichen und eine ABE.

mit KBA Prüfzeichen / ABE hochfestes Aluminium, CNC bearbeitet hart eloxierte Oberflächen für optimalen Schutz vorab optimal eingestellt sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik individuell höheneinstellbar TÜV geprüfter Verstellbereich hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer massive 13,5 mm Kolbenstange stufenlose Einstellmöglichkeit der Federvorspannung einbaufertige Komplettlösung

TECHNIK
Die technischen Features hat die SPORT Serie von ihrem großen Bruder, dem BGM Pro SC COMPETITION Stoßdämpfer vererbt bekommen. So verfügt der SPORT über die gleiche massive 13,5mm Kolbenstange wie auch den hochfesten und korrosionsbeständige Aluminiumbody.
Dieser wurde zusätzlich hart eloxiert und wird in einem edlen mattschwarz ausgeliefert.

HÖHENVERSTELLUNG VESPA PK / PX
Einzigartig ist die nur der SPORT Serie vorbehaltene Höhenverstellung für die Vespa PK und PX Modelle. Damit kann an beiden Achsen das Fahrzeug in der Höhe einjustiert werden. So kann die Front abgesenkt oder das Heck angehoben werden ohne dazu die für den Negativfederweg so wichtige Federvorspannung (pre-load) verändern zu müssen. Zweiradtypisch sind hier bereits wenige Millimeter ausreichend um deutliche Auswirkung auf das Fahrverhalten zu erhalten. Technisch wird dies durch Gewinde an den Stoßdämpferenden ermöglicht. Hier bitte die Markierungen für die maximale Verstellweite beachten.
Der vordere Stoßdämpfer für die PK Modelle verfügt zusätzlich über zwei unterschiedliche lange Einschraubstücke. Damit kann dieser Dämpfertyp zusätzlich in zwei verschiedenen Grundlängen verwendet werden (195mm oder 205mm).

Fazit: Sportlich komfortabler Dämpfer mit Zulassung und konkurrenzlosem Preis/Leistungsverhältnis!

VESPA 50 N Plurimatic V5P2T
PK 125 ETS-Elestart VMS1T 2T AC 84-85
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 125 XL-Elestart VMX6T 2T AC 86-90
PK 50 S Elestart Automatica VA51T
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 50 XLS V5S2T 2T AC 82-86
PK 80 S Automatik-Elestart VA81T 2T AC 84-85
PK 80 S-Lusso-Elestart V8X5T 2T AC 82-86
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand