Blinkerglas SIP Lenkerende

HELLA, gelb

sip

Für jeden Oldie ab Bj. 1961 mit mehr als 125ccm gilt eine Blinkerpflicht. Wer motortechnisch aufrüstet, kommt also nicht umhin, auch in Punkto Blinker etwas zu unternehmen. Am einfachsten lassen sich Blinker mit den Lenkerendenblinker SIP Style nachrüsten.
Die Blinker sind für leuchtstarkes 12V/21W Halogenleuchtmittel vorbereitet und erfüllen somit die aktuellen Standards. Leuchtmittel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Erhältlich mit gelbem oder weißen Blinkerglas. Die Blinkerglässer passen ebenfalls auf die alten Fassungen der HELLA Lenkerendenblinker.
Wenn Modelle ohne Blinkerinnenrohr (Sprint/Rally/V50/PV/ET3/PX/T5) auf Lenkerendenblinker umgerüstet werden sollen, empfehlen wir die Verwendung der Buchse SIP Lenkerendenblinker. Einfach zwischen Schalt-/Gasrohr und Lenkerendenblinker montieren, sorgt sie für einen sicheren Halt und erspart Euch zweifelhafte Fixierung mit Gaffertape und Co. Diese Buchse inklusive der passenden Madenschraube 4020260 ist im Lieferumfang inklusive.
 
Fazit: Neue Technik im alten Design.

LML Belladonna 150 RV 2T AC
DLX Deluxe 125 2T AC
Star 125 2T AC
Star 125 4T AC
Star 150 2T AC
Star 150 4T AC
Stella 125 4T AC
Stella 150 4T AC
Via Toscana 125 2T AC
VESPA 100 V9B1T
160 GS VSB1T
200 Rally VSE1T
50 L V5A1T
50 N V5A1T
50 R V5A1T
125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59
125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 VMA1T 2T AC 65-67
150 T4 VGLA-B 2T AC 59-65
150 VBA1T 2T AC 58-60
150 VBB1-2 2T AC 60-67
50 Revival V5R1T
50 Revival V5R1T 2T AC 90-91
50 S V5SA1T 2T AC 63-84
50 Special Elestart V5B2T-V5A3T-V5B4T 2T AC 69-77
50 Special V5B1T-V5A2T-V5B3T 2T AC 69-83
COSA 1 125 VNR1T 2T AC 88-91
COSA 1 150 VLR1T 2T AC 87-90
COSA 1 200 VSR1T 2T AC 88-91
COSA 2 125 VNR2T 2T AC 91-95
COSA 2 150 VLR2T 2T AC 91-95
Cosa 2 200 VDR1M
COSA 2 200 VSR1T 2T AC 90-96
GS 150 VS1-5T 2T AC 55-61
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83
P 150 X - PX 150 E VLX1T 2T AC 78-84
P 200 E - PX 200 E VSX1T 2T AC 77-84
P 80 - P 80 E V8A1T 2T AC 80-84
P 80 X-PX 80 E V8X1T 2T AC 81-83
PK 100 S-Elestart V9X1T 2T AC 82-84
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 125 XL-Elestart VMX6T 2T AC 86-90
PK 125 XL2-N-FL Automatik VMX7T 2T AC 91-96
PK 125 XL2-N-FL VMX6T-VMX7T 2T AC 90-96
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 80 S Automatik-Elestart VA81T 2T AC 84-85
PK 80 S-Lusso-Elestart V8X5T 2T AC 82-86
Primavera 125 ET3 VMB1T 2T AC 76-83
Primavera 125 VMA2T 2T AC 67-82
PX 100 E (Indien) VIX1T
PX 125 E Lusso MY M093-M74 2T AC 98-14
PX 150 E (Scheibe) ZAPM511 (98-)
PX 150 E Lusso MY M094-M74 2T AC 98-12
PX 150 E Lusso VLX1T 2T AC 83-97
PX 200 E Lusso MY VSX1T 2T AC 98-01
PX 200 E Lusso-GS-MY VSX1T 2T AC 84-01
Rally 180 VSD1T 2T AC 68-73
Sprint 150 VBL1T 2T AC 65-74
Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC 69-79
SR 50 V5SS2T 2T AC 71-79
SS 50 V5SS1T 2T AC 65-71
SS 90 V9SS1T 2T AC 65-71
T5-T5 Classic Elestart 125 VNX5T 2T AC 85-95
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand