Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Vergaser


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2014-12-28 20:35:45
Vergaser

Ich fahre eine Aprilia SR 50 Street Piaggio LC, und dort ist Standartmäßig ein 17,5 Delloroto eingebaut.
Dort ist er ja über die Nadel gedrosselt, bzw da ist ne A21/22 Nadel drinnen.
Ich krieg jetzt nen Malossi 70ccm Sport drauf, welche Düsen brauchr ich, welche Nadel?
Derzeitige HD ist 90, der Roller ist komplett entdrosselt (Yasuni R, Luftfilterverengung, DRing, Goldenes Plättchen).
Die Nadelhõche und ND wurden nie angefasst.
MfG

Streetlights.de Team
2015-01-04 14:47:09
Vergaser

Die Drosselung der Nadel bringt in dem Bereich keine wirklichen Vorteile. Die Hauptdüse sollte ca 15% größer gewählt werden. Die originale Nebendüse kann beibehalten werden.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!