Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Stage6 Pro Replica:)


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-03-27 14:43:26
Stage6 Pro Replica:)

Hey:)
Habe einen Aerox Bj. 2005 mit dem Stage6 Pro Replica drunter und der Stage6 Sport Pro Variomatik.
Nun zu meinem Problem und zwar bekomme ich ihn einfach nicht richtig abgestimmt.
Könntet ihr mir bitte sagen welche Gewichte, Gegendruckfeder, Hauptdüse und Kupplungsfedern ich brauche?
Vielen Dank schon einmal im Voraus:D

Streetlights.de Team
2015-04-07 12:59:05
Stage6 Pro Replica:)

In dem Fall raten wir zu ca. 4-5.5 Gramm Gewichten, mittelharten Kupplungsfedern sowie einer 3-5 Nummern größeren Hauptdüse. Die Gegendruckfeder sollte nur gewechselt werden, wenn der Keilriemen durchrutscht.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!