Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Speedfight 2 Setup


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2018-07-23 23:41:04
Speedfight 2 Setup

Hi ich besitze ein Peugeot Speedfight 2 Ac 50ccm Bj.2003,und möchte ausdem Originalzylinder soviel Leistung wie möglich generieren,aber die Alltagstauglichkeit beibehalten.
Mein Roller ist im Originalzustand,und soll auch unauffällig bleiben.Habe lediglich alle Drosseln entfernt,offene CDI und die Naraku Sportvariomatik von euch verbaut. Roller fährt auf der gerade 65-73km/h laut tacho,leider fällt die km/h Zahl drastisch bei berg auffahrten bis runter auf 38km/h das passiert vorallem dann wenn der motor warm ist,kein plan warum. Neue Zündkerze verbaut,Zündkerzenbild rehbraun. Wenn er kalt ist fährt sogar schneller berg rauf max. 45km/h. Mein Ziel wäre es ihn auf knackige 85km/h auf der geraden und bergauf nicht langsamer 65-70km/h zugriegen. PS:Wohn in der Voreifel,geht also ständig bergauf bergab.
Anderer Auspuff ist auch schon in Planung,was meint ihr passt besser zu meinem Roller/Komponenten der Leovince Touring od. Top Perfomence Powered 2 oder gibt es da was noch leises/besseres und erreich damit schon mein Ziel??? Die Frage ist hättet ihr da ein Setup für mich,sprich welche HD,Kullus,Luffi,Carbonmembranzunge ja/nein,etc. sollte ich einbauen um mein ziel zuerreichen,ohne jetzt komplett auf die Tuningschiene aufzuspringen.
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir bei meinem Projekt da weiter helfen könntet,danke im voraus Mfg;-)

Streetlights.de Team
2018-07-24 00:17:30
Speedfight 2 Setup

Hallo , ich empfehle dir für solche Fragen unsere Roller Tuning Forum Rollertuningpage.de zu besuchen. Auch hat die Rollertuningpage eine Facebook Gruppe : Rollertuningpage by Streetlights


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!