Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Roller läuft nicht rund und geht aus nach Vergaserwechsel


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-01-03 18:16:24
Roller läuft nicht rund und geht aus nach Vergaserwechsel

Ich fahre einen Sachs Speedjet RS (LC) und habe den DellOrto Nachbau PHVA 17,5 bestellt und eingebaut. Der Motor startet zwar, allerdings hat dieser keine Leistung sobald man Gas gibt. Woran kann das liegen? Er geht auch manchmal einfach aus wenn ich Gas gebe.

Streetlights.de Team
2015-01-04 14:22:37
Roller läuft nicht rund und geht aus nach Vergaserwechsel

Du musst den Vergaser abstimmen, damit dieser auf deinem Fahrzeug vernünftig läuft. Wenn dein Roller absäuft, wirst du eine kleinere Hauptdüse einbauen müssen.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!