Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Kraftstoffanzeige vom stage 6 tacho


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-01-22 16:02:53
Kraftstoffanzeige vom stage 6 tacho

Hallo, ich habe das stage 6 tacho verbaut und wollte fragen wie man die Kraftstoffanzeige korrekt anschließt.
Von dem Tacho geht das schwarze Kabel ab(in der Anleitung stand an das Negative Kabel anschließen) , dieses habe ich mit jeweils einen der beiden Kabeln des Kraftstoffsensors verbunden. Resultat war bei beiden Anchlussvarianten, dass die Anzeige am Anfang auf 100% stand und während der fahrt auf 0% in zehner-schritten gesunken ist. Es war Kraftstoff im Tank.
Roller: Peugeot Jet Force C-Tech Baujahr 2010.
Ich wäre dankbar für einen Schaltplan o.ä.
Danke im vorraus

Streetlights.de Team
2015-01-22 17:19:53
Kraftstoffanzeige vom stage 6 tacho

Es ist davon auszugehen, dass dein Widerstand des Sensors im Tank nicht kompatibel mit dem des Stage 6 Tachometer ist. Es könnte notwendig sein, dass du einen anderen oder zusätzlichen Widerstand einbauen musst. Die Stage 6 Tachos arbeiten i.d.R mit Widerständen von 100-510 Ohm.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!