Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Eure Meinung wie ich mein "Setup" verbessern kann


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-01-09 17:52:59
Eure Meinung wie ich mein "Setup" verbessern kann

Ich würde gern wissen, was ich an meinem Setup verbessern könnte um meinen Italjet Dragster '99 noch leistungsfähiger zu machen....

Mein Setup läuft je nach Laune 105 - 110 Km/h lt. Tacho im Solobetrieb....

Die Hinterradleistung wurde noch nie ermittelt.

Zylinder Stage 6 Sport Pro MK I 70cc
Einlasssystem Stage 6 MK I
Vergaser Dellorto 17,5mm / HD: 80, ND: 38
Luftfiltereinsatz Malossi Red Sponge Universal
Kurbelwelle Stage 6 HPC
Auspuff Yasuni R Alu / entdrosselt
Variator Malossi Multivar
Variotorgewichte Motoforce 16x13 - 4,3gr.
Riemenscheibe Stage 6 CNC Racing Drive
Keilriemen Top Performances
Kupplung Malossi Delta - Clutch
Kupplungsglocke Stage 6 R/T
Zündkerzenstecker und Kabel NGK Racing
Zündkerze NGK Racing BR10 EG
Benzin / Öl Gemisch 1:33

Getriebe Original
Wandler Original
Zündspule Original
CDI Original
Zündanlage Original

Den Originalen Luftfilterkasten will ich weiterhin beibehalten.....

Streetlights.de Team
2015-01-12 10:35:27
Eure Meinung wie ich mein "Setup" verbessern kann

Basierend auf dem aktuell verbauten Zylinder sind keine wirklichen Leistungssprünge mehr möglich.
Grundsätzlich die nächste Steigerung wäre der Verbau eines Mid-Race Zylinders mit entsprechnende Komponenten um ca. 15PS Leistung zu erzielen.
Hier ein Beispiel eines Mid-Race Zylinders Zylinderkit Parmakit Racing Alu 70ccm 12mm. Zusätzlich müsste dann auch ein größerer Vergaser verbaut werden hier vorzugsweise ein 19mm. Die nächst größere Auspuffanlage Auspuff Yasuni C16.07 würde das ganze SetUp dann vollenden.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!