Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Drehzahl begrenzer von bettella entdrosselt nicht


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-01-25 13:41:00
Drehzahl begrenzer von bettella entdrosselt nicht

Hallo mein drehzahlbegrenzer von bettella drosselt sehr gut lässt sich aber leider nicht entdrosseln ich sehe auch keine LED die Leuchten könnte.

Habe einen Rivero gp50 und habe das weiße Kabel an das schwarze Zündschlosskabel angeschlossen ist das richtig?
Am Bremslicht ist es richtig verkabelt als auch pickup und Masse
BHC wird richtig eingegeben jedoch entdrosselt er nicht
Kann man das Problem beheben oder passt der dzb einfach nicht auf den Rivero gp50

Streetlights.de Team
2015-01-26 13:17:45
Drehzahl begrenzer von bettella entdrosselt nicht

Kabel des DZB: Blau, Weiß, Grün, Schwarz
Blau > Grün/Gelb (Bremslicht)
Weiß > Braun (Zündschloss)
Grün > Rot/Weiß oder Blau/Weiß (Pickup)
Schwarz > Masse(Rahmen)

Dies ist die richtige Kabelbelegung.

Der DZB funktioniert auf allen Fahrzeugen mit externem PickUp , die keine Wegfahrsperre besitzen.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!