Hotline - 02841 / 887 83 55

Zur Desktop Version

twitter facebook youtube instagram
Warenkorb

Aerox Bj. 2013


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2015-01-19 20:12:56
Aerox Bj. 2013

Ich habe bereits einen Yasuni Scooter R auf meinem entrosselten Aerox & er läuft ca. 80km/h bloß wenn ich anfahren möchte, muss ich ihn vom Sitz aus mit den Füßen abstoßen da er wenn ich Gas gebe kein bisschen anfährt :( was kann da helfen Getriebe? Gewichte? Kuplungsfedern?

Streetlights.de Team
2015-01-22 17:50:06
Aerox Bj. 2013

In dem Fall ist eine Abstimmung der Vergaserdüse, der Variomatikgewichte sowie der Kupplungsfedern notwendig. Wir raten zu einer 5 Nummern größeren Hauptdüse, ca 4 Gramm Gewichte sowie mittlere Kupplungsfedern.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!