Artikel derzeit nicht verfügbar
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar, schau einfach später nochmal vorbei. |
Artikelnr | VST5120 |
---|---|
Hersteller | Kak |
Versand | 1-2 Werktage |
Gewicht | - |
Bei diesen Zylindern handelt es sich um einen sehr hochwertigen Ersatzzylinder in Erstausrüsterqualität. Zylinder gibt es inzwischen von hunderten Marken und Hersteller. Wir haben unsere Zylinder gezielt ausgesucht und einen Kompromiss zwischen sehr guter Haltbarkeit und akzeptablen Preis gefunden. Es gibt günstigere Zylinder, allerdings raten wir Ihnen nicht am Zylinder zu sparen, denn der Aufwand und die Kosten welche entstehen wenn der Zylinder kaputt geht und getauscht werden muss, stehen nicht in Relation zu einer Ersparnis von 10 oder 15 Euro.
Das Kit wird inklusive aller montagerelevanten Bauteilen wie Dichtsatz, Kolbenringe, Kolbenclips etc. geliefert. Lediglich der Zylinderkopf befindet sich nicht im Lieferumfang, da der originale Kopf weiter verwendet werden kann. Falls dieser dennoch benötigt wird, kann er einzeln bestellt werden.
Des Weiteren entspricht der Zylinder leistungstechnisch genau den Dimensionen des Originalen Zylinder, weshalb dieser bedenkenlos und legal im Straßenverkehr gefahren werden kann.
Hinweis:
Bei liegenden wassergekühlten Peugeot Motoren wurden bis Baujahr 2013 dieser eckige Zylinder verbaut. Bei neueren Modellen wurde nur noch ein runder Zylinder verbaut. Solltet Ihr ein Modell um das Baujahr +/- 2013 haben schaut bitte erst am Fahrzeug nach ob ein eckiger oder runder Zylinder verbaut wurde.
Sollte dieser Zylinder auf einem TSDI-Motor verbaut werden, dann bitte beachten, dass die Zylinderkopfdichtung nicht passend ist. Bei TSDI-Motoren (Einspritzern), bitte unbedingt eine passende Kopfdichtung mitbestellen. Der unterschied liegt in Material und Form der Dichtung. Bei den TSDI Motoren ist die Dichtung aus Gummi und bei den Vergaser-Motoren aus Blech.