Artikel derzeit nicht verfügbar
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar, schau einfach später nochmal vorbei. |
Artikelnr | M3113042 |
---|---|
Hersteller | Malossi |
Versand | 1-2 Werktage |
Gewicht | - |
Mit dem 86ccm-Big-Bore-Zylinderkit hat MALOSSI sich an die Spitze gesetzt, wenn es um Hubraum geht. Der Zylinder basiert auf den kleineren 77ccm-Big-Bore-Kits, allerdings mit dem Unterschied, dass die 86ccm-Version nur mit der speziellen Big-Bore-Kurbelwelle mit 44mm Hub und 13mm-Kolbenbolzen gefahren werden kann. Durch die extreme Hubraumerweiterung sind Leistungen von über 26PS möglich. Zur Montage dieses Zylinders muss die Zylinderfußaufnahme im Motorblock auf 56,7mm ausgespindelt werden.
Technische Details:
- Material: Aluminium
- Bohrung: 50mm
- Hubraum: 86ccm
- Kolbenbolzen: 13mm
- Hub: 44mm
- Pleullänge: 85mm
- Auslass 2-geteilt
- Boost-Port: 3-geteilt
- Anzahl Überströmer: 4
- Lieferumfang: Zylinder, Brennraumkalotte, Kühlmantel, Dichtsatz, Kolben, Kolbenbolzen, Kolbenbolzenclips, Kolbenring, Kolbenbolzenlager, Stehbolzen und Montagematerial
APRILIA |
SR 50 MY ZD4VF 2T LC SR50 Funmaster Piaggio 2T LC 03- SR50 R Piaggio 2T LC 05- SR50 Racing Piaggio 2T LC 03- SR50 Sport Piaggio 2T LC 03- SR50 Street Piaggio 2T LC |
DERBI |
Atlantis 50 Piaggio 2T LC 02- GP1 Open 50 2T LC GP1 Racing 50 PR 2T LC GP1 Revolution 50 PR 2T LC |
GILERA |
DNA 50 C27 2T LC 00-05 Runner 50 CAT C36 2T LC 02-04 Runner 50 DD C14 2T LC 98-01 Runner 50 DT C14 2T LC 98-01 Runner 50 SP C36 2T LC 02-04 Runner 50 SP C46 2T LC 06-12 |
PIAGGIO |
NRG 50 2T LC NRG 50 DT SAL1T 2T LC 94-96 NRG 50 mc2 2T LC -98 NRG 50 mc2 DD 2T LC 99- NRG 50 mc2 DD ZAPC040 2T LC 96-98 NRG 50 mc2 DT ZAPC040 2T LC 96-98 NRG 50 mc2 Extreme DD ZAPC220 2T LC 99-02 NRG 50 mc3 Cat DD 2T LC NRG 50 mc3 DD ZAPC320 2T LC 01-04 NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 05-06 NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 07-09 NTT 50 SAL1T 2T LC 95-96 Quartz 50 NSP1T 2T LC 92-96 Zip 2 SP 50 ZAPC250 2T LC Zip SP 50 ZAPC110 2T LC 96-00 |