Zylinderkit DR Evolution 70ccm

Piaggio AC (Langgewinde)

dr

Das DR Evolution 70ccm Zylinderkit für Piaggio AC (Langgewinde) aus Grauguss ist eine ideale Wahl für alle, die eine erhebliche Steigerung der Motorleistung ihres Rollers wünschen. Mit einer möglichen Leistung von 8-10 PS bei richtiger Abstimmung liefert dieses Kit eine beeindruckende Drehmomentsteigerung und eine höhere Endgeschwindigkeit.

Der Grauguss-Zylinder zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit aus, was ihn besonders für Tuning-Anfänger geeignet macht. Das Kit kann mit dem originalen Vergaser betrieben werden, wobei ein 17,5mm Vergaser für optimale Leistung und verbesserte innere Kühlung empfohlen wird.

Im Lieferumfang enthalten sind der Zylinder, Zylinderkopf, Kolben mit allen Anbauteilen sowie der Dichtungssatz. Bitte beachten Sie, dass für die meisten Piaggio Auspuffanlagen keine Auslassdichtung für den Krümmer benötigt wird, weshalb diese nicht im Set enthalten ist.

Dieses Zylinderkit ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine kosteneffiziente und einfache Möglichkeit suchen, die Leistung ihres Rollers zu steigern, ohne dabei auf Qualität und Haltbarkeit verzichten zu müssen.

Technische Daten:
- Kompatibilität: Piaggio AC (Langgewinde)
- Material: Grauguss
- Leistung: 8-10 PS
- Empfohlener Vergaser: 17,5mm
- Lieferumfang: Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Anbauteile, Dichtungssatz

APRILIA Mojito Custom 50 ZD4TFA 2T AC 04-09
Scarabeo 50 Street ZD4THE 2T AC 04-06
Scarabeo 50 ZD4THG 2T AC 07-
Sport City One 50 ZD4SBA 2T AC
SR 50 Motard LBMC5020 2T AC 12-
DERBI Atlantis 50 Piaggio 2T AC 02-
Boulevard 50 E2 VTHBR1A1A 2T AC 09-
Sonar 50 2T AC 10-
Variant Sport 50 ZDPSBA00 2T AC 12-
GILERA Easy Moving 50 2T AC
Ice 50 C30 2T AC 01-03
Stalker 50 DD C13 2T AC 98-05
Stalker 50 DT C13 2T AC 99-03
Stalker 50 DT C40 2T AC 05-08
Stalker 50 DT Naked C40 2T AC 08-09
Storm 50 C29 2T AC 07-09
Storm 50 TEC2T 2T AC 94-96
Typhoon 50 TEC2T 2T AC 93-97
Typhoon X 50 TEC2T 2T AC 98-00
ITALJET Jet Set 50 2T AC
Torpedo 50 Piaggio 2T AC
PIAGGIO Diesis 50 ZAPC341 2T AC
Fly 50 ZAPC441-LBMC447 2T AC
Free 50 DT FCS2T 2T AC -99
Free 50 DT ZAPC390 2T AC 99-
Free 50 Post DT 2T AC 99-02
Free 50 TT FCS2T 2T AC -99
Free 50 TT ZAPC390 2T AC 99-
Liberty 50 Post ZAPC421 2T AC 02-04
Liberty 50 ZAPC150 2T AC 05-07
Liberty 50 ZAPC425 2T AC 07-08
Liberty 50 ZAPC491 2T AC 09-
New TPH 50 LBMC501 2T AC 10-
NRG 50 mc2 Extreme DT ZAPC210 2T AC 99-02
NRG 50 mc3 Cat DT 2T AC
NRG 50 mc3 DT ZAPC210 2T AC 01-04
NRG 50 Power DT ZAPC453 2T AC 05-06
NRG 50 Power DT ZAPC453 2T AC 07-09
Sfera 50 RST ZAPC010 2T AC 95-97
Storm 50 TEC1T 2T AC 94-96
TPH 50 2T AC 06-09
TPH 50 2T AC 99-05
TPH 50 TEC1T 2T AC 93-97
TPH-X 50 TEC2T 2T AC 99-03
TPH-X 50 ZAPC190 2T AC 00-07
Zip 2 50 Cat 2T AC
Zip 2 50 LBMC25E 2T AC 10-
Zip 2 50 ZAPC250 2T AC 00-09
Zip Base 25 TT SSP2T 2T AC 96-98
Zip Base 50 2T AC 99-
Zip Base 50 DT SSP2T 2T AC 96-98
Zip Base 50 TT SSP2T 2T AC 96-98
Zip Fast Rider 50 SSL1T 2T AC 94-96
Zip Fast Rider 50 ZAPC070 2T AC 96-00
Zip RST 50 DT ZAPC060 2T AC 96-00
Zip RST 50 TT ZAPC060 2T AC 96-00
Zip SSL 25 2T AC 99-
Zip SSL 25 SSL1T 2T AC 92-96
Zip SSL 50 SSL1T 2T AC 92-96
VESPA ET2 50 C160 2T AC 97-00
ET2 50 C381 2T AC 00-04
LX 50 2T C381 2T AC 05-13
LXV 50 C381 2T AC 06-13
Primavera 50 ZAPC532 2T AC 13-
S 50 2T C381 2T AC 07-12
Sprint 50 2T AC
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Buelent Budak - Herberg

27.07.2017

Der DR Evo 70ccm ist Definitiv ein sehr guter sport Zylinder für die strasse. Leise, unauffällig aber kraftvoll. Die Verarbeitung ist auch top und er steht auf einer stufe mit dem malossi 70ccm sport und dem 70ccm sport zylinder von Top Performance. Aber der nächste 70ccm zylinder für meinen Hi-per2 motor wird definitiv wieder ein malossi sport sein. Weil im gegensatz zum malossi zylinderkit fehlt beim DR Evo das Nadellager, die Carbon membrane und die Stehbolzen. Diese sind im malossi zylinderkit nämlich schon mit enthalten. Wenn man sich für den DR Evo entscheidet muss man diese Dinge nämlich separat kaufen. Das macht das ganze um einiges teurer. Deswegen bekommt dieser zylinder von mir nur 3 von 5 sternen


SferAsTyLe

15.06.2011

der DR EVO is super^^ vorallem fürn straßen gebrauch nen top teil gut abgestimmt rennt der auch korrekt für den brauch man auch nich unbedingt ne andere kurbelwelle zumindest bei meinem piaggio brauch ich keine andere leuft super :) bin echt zufrieden damit kann nich meckern vorallem für den preis mit der leistung is echt gut^^


Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
   
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand